News Stall Österdiekhoff

Spenge-Wallenbrück: Und noch ein 5. Platz im M**

am .

Coeur de Mari - ein wirkliches Ausnahmepferd mit Ausnahmeleistung (Foto: C. Müller)Coeur de Mari - ein wirkliches Ausnahmepferd mit Ausnahmeleistung (Foto: C. Müller)Spenge-Wallenbrück: Auch im zweiten Start am Sonntag gab es eine gute Platzierung für Peter Österdiekhoff (ZRFV Ostenland) und seine jetzt 10-jährige Stute Coeur de Mari v. Calido.

Im M**-Springen holten die beiden den fünften Platz in der EON Westfalen - Weser Trophy Qualifikation. In einem Teilnehmerfeld von 64 Startern eine tolle Leistung.

Der Reiter war sehr zufrieden mit der Leistung seines Pferdes, die immerhin seit dem ersten Start in Bad Lippspringe, wo sie in einem M* platziert waren, bei drei Starts drei Nullrunden und drei Platzierungen erzielt hat. Und das nach einer gemeinsamen langen Pause seit August 2011, da der Reiter sich verletzt hatte.

Navigation

Follow us

Folge uns auf FacebookFacebook

Folge uns auf TwitterTwitter

Kontakt

Fam. Heinz Österdiekhoff
Wildweg 11
33129 Delbrück-Ostenland
Germany

Telefon
+49 5250 1665