Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

News Stall Österdiekhoff

Coeur de Mari hat ein tolles Stutfohlen von Kannan

am .

stutf kannan 1c 500Verbandsprämien- und Leistungsstute Springen Coeur de Mari von Calido x Contender x Pilot hat ein hervorragendes Stutfohlen geboren.

Die Mutter des Fohlens, Coeur de Mari ging selbst erfolgreich im Springsport und ist S-platziert.

Vater des braunen Fohlens ist der weltweit gefragte Top-Vererber Kannan, der internationale Erfolge feierte.

Coeur de Mari tragend von Kannan

am .

Mari Verl MR 6199 650Unser ehemaliges S-Springpferd und Leistungsstute Springen Coeur de Mari v. Calido x Contender x Pilot ist hochtragend von dem holländisch gezogenen Superstar Kannan v. Voltaire x Nimmerdor, der unter anderem selbst französischer Meister unter Michel Hecart wurde und heute zu den gefragtesten Springpferdevererbern der Welt zählt.

Hengstfohlen 2017 von Vigo d'Arsouilles x Casall x Contender

am .

fohlenvigo 11Celine v. Casall - Contender - Pilot hat am 8. Mai 2017  ein ausdrucksstarkes Hengstfohlen von Vigo d'Arsouilles geboren. Der Vater kann auf eine große internationale Springsportkarriere unter Philipp Lejeune (BEL) vorweisen, wurde mit ihm unter anderem Weltmeister im Einzelspringen in Kentucky 2010.

Peter und Clairchen holen mit S-Mannschaft 4. Platz

am .

Peter und Clairchen starteten mit der Paderborner S-Mannschaft auf der Paderborn Challenge und holten mit dem Team den vierten Platz. Clairchen war dabei das zweitbeste Pferd der Mannschaft - was uns alle sehr stolz machte, da sie ja erst sieben Jahre alt ist!

Nakira zur Verbandsprämienstute ausgezeichnet

am .

kasella 06 400 12Nakira, 4-jährige schicke Stute von Nabab de Reve x Casall x Contender x Pilot, wurde mit ihrem ersten Fohlen auf der Fohlenschau in Delbrück vorgestellt und erhielt die Auszeichnung Verbandsprämeinstute.

 

Mehr über Nakira

Kontakt

Fam. Heinz Österdiekhoff
Wildweg 11
33129 Delbrück-Ostenland
Germany

Telefon
+49 5250 1665