News Stall Österdiekhoff

Bad Pyrmont: Zweiter Platz für Coeur de Mari und Peter Österdiekhoff

am .

coeurdemari ost 650Bad Pyrmont - Nur knapp geschlagen geben mußten sich Peter Österdiekhoff und seine 10-jährige Coeur de Mari (v. Calido x Contender x Pilot) im M*-Springen.

Aber über einen tollen zweiten Platz freuen sich neben Reiter und Familie auch Züchter Heinz Österdiekhoff und Besitzerin Claudia Müller (Frankfurt).

Stukenbrock: Peter und Coeur de Mari 7. im S-Springen

am .

Peter Österdiekhoff und Coeur de Mari (Foto: M. Reketat)Peter Österdiekhoff und Coeur de MariStukenbrock - Im S*-Springen mit Siegerrunde zeigten Peter Östediekhoff vom ZRFV SC Blau Weiß Ostenland und seine Calido-Tochter Coeur de Mari hervorragende Form und belegten den 7. Platz.

Spenge-Wallenbrück: Und noch ein 5. Platz im M**

am .

Coeur de Mari - ein wirkliches Ausnahmepferd mit Ausnahmeleistung (Foto: C. Müller)Coeur de Mari - ein wirkliches Ausnahmepferd mit Ausnahmeleistung (Foto: C. Müller)Spenge-Wallenbrück: Auch im zweiten Start am Sonntag gab es eine gute Platzierung für Peter Österdiekhoff (ZRFV Ostenland) und seine jetzt 10-jährige Stute Coeur de Mari v. Calido.

Im M**-Springen holten die beiden den fünften Platz in der EON Westfalen - Weser Trophy Qualifikation. In einem Teilnehmerfeld von 64 Startern eine tolle Leistung.

Spenge: Peter Österdiekhoff und Coeur de Mari knapp am Sieg vorbeigeritten

am .

Peter Österdiekhoff und Coeur de Mari (Foto M. Reketat)Peter Österdiekhoff und Coeur de Mari (Foto M. Reketat)Spenge-Wallenbrück: Im heutigen M*-Springen ritten Peter Österdiekkhoff und Coeur de Mari nur knapp am Sieg vorbei und holten den 2. Platz.

In einer hervorragenden fehlerfreien Runde in 52.34 Sekunden reichte die Zeit nicht ganz, um Sabine Flörkemeier mit Highly vom ersten Platz zu verdrängen.

Aber ein starker zweiter Platz mit zweieinhalb Sekunden Abstand zum dritten war drin.

Peter und Coeur de Mari: 2. Platz 2-Phasen M*

am .

Coeur de MariCoeur de Mari und Peter Österdiekhoff in Ostenland (Foto: C. Müller)Brake - Beim Turnier in Bielefeld-Brake starteten Peter Österdiekhoff und Coeur de Mari erfolgreich in einem Zwei-Phasen M*-Springen und holten sich in einem Starterfeld von 68 Teilnehmern den 2. Platz!

Turnierergebnisse: Durchwachsenes Wochenende

am .

mari__20110331_9128An diesem Wochenende starten Peter Österdiekhoff und Coeur de Mari gleich auf zwei Turnieren.

In Westenholz am Samstag holten Sie den sechsten Platz in der EON-Qualifikation M** mit einem fehlerfreien Ritt.

Artikel über Peter und Coeur de Mari

am .

Comeback200Paderborn - Die Neue Westfälische hat einen tollen Artikel über Peter und Coeur de Mari veröffentlicht:

Ein glänzendes Comeback

REITEN: Österdiekhoff ist mit Coeur de Mari nach langer Pause auf Erfolgskurs
VON CHRISTINA DORN

Kontakt

Fam. Peter Österdiekhoff
Wildweg 11
33129 Delbrück-Ostenland
Germany

Telefon
+49 5250 937115