News Stall Österdiekhoff

Peter und Clairchen holen mit S-Mannschaft 4. Platz

am .

Peter und Clairchen starteten mit der Paderborner S-Mannschaft auf der Paderborn Challenge und holten mit dem Team den vierten Platz. Clairchen war dabei das zweitbeste Pferd der Mannschaft - was uns alle sehr stolz machte, da sie ja erst sieben Jahre alt ist!

Bad Pyrmont: Zweiter Platz für Coeur de Mari und Peter Österdiekhoff

am .

coeurdemari ost 650Bad Pyrmont - Nur knapp geschlagen geben mußten sich Peter Österdiekhoff und seine 10-jährige Coeur de Mari (v. Calido x Contender x Pilot) im M*-Springen.

Aber über einen tollen zweiten Platz freuen sich neben Reiter und Familie auch Züchter Heinz Österdiekhoff und Besitzerin Claudia Müller (Frankfurt).

Stukenbrock: Peter und Coeur de Mari 7. im S-Springen

am .

Peter Österdiekhoff und Coeur de Mari (Foto: M. Reketat)Peter Österdiekhoff und Coeur de MariStukenbrock - Im S*-Springen mit Siegerrunde zeigten Peter Östediekhoff vom ZRFV SC Blau Weiß Ostenland und seine Calido-Tochter Coeur de Mari hervorragende Form und belegten den 7. Platz.

Spenge-Wallenbrück: Und noch ein 5. Platz im M**

am .

Coeur de Mari - ein wirkliches Ausnahmepferd mit Ausnahmeleistung (Foto: C. Müller)Coeur de Mari - ein wirkliches Ausnahmepferd mit Ausnahmeleistung (Foto: C. Müller)Spenge-Wallenbrück: Auch im zweiten Start am Sonntag gab es eine gute Platzierung für Peter Österdiekhoff (ZRFV Ostenland) und seine jetzt 10-jährige Stute Coeur de Mari v. Calido.

Im M**-Springen holten die beiden den fünften Platz in der EON Westfalen - Weser Trophy Qualifikation. In einem Teilnehmerfeld von 64 Startern eine tolle Leistung.

Navigation

Follow us

Folge uns auf FacebookFacebook

Folge uns auf TwitterTwitter

Kontakt

Fam. Heinz Österdiekhoff
Wildweg 11
33129 Delbrück-Ostenland
Germany

Telefon
+49 5250 1665