News Stall Österdiekhoff

Celine bringt tolles Stutfohlen von Ogano Sitte

am .

sf oganositteceline web450Celine, Stute von Casall x Contender x Pilot, hat am 15.3.2020 ein wunderschönes Stutfohlen von Ogano Sitte gebracht - genau so wie Züchter Peter Österdiekhoff es sich gewünscht hatte.

Peter Österdiekhoff wünschte sich schon längere Zeit ein Fohlen von dem international im Springen erfolgreichen Ogano Sitte, einem Darco-Sohn aus einer Avontuur-Major der la Cour Mutter;  bestes französisches Blut, zurückgehend auf den Darco-Vater Lugano van la Roche, der in Generationen zurückgeht auf den erfolgreichen "Der Löwe xx" - ein früher Stempelhengst Hannovers.

Ogano ging international unter Dominique Hendrix und es gelang ihnen der Durchbruch auf internationalem Parkett. Unter anderem gewannen Sie den GP CSI 4* in Neapel/ITA.

Ogano hat eine ausgeprägte Blesse, die er in vermindertem Masse auch an unser hübsches Stutfohlen vergeben hat. Gepaart mit den Genen unserer Stutenlinie Casall - Contender - Pilot ist allerhöchst Springleistung garantiert!

Mehr über das Fohlen

 

 

Kontakt

Fam. Heinz Österdiekhoff
Wildweg 11
33129 Delbrück-Ostenland
Germany

Telefon
+49 5250 1665