News Stall Österdiekhoff

Coeur de Mari tragend von Stakkato

am .

Mari fliegt6198 250Coeur de Mari v. Calido x Contender x Pilot wurde aus dem Sport verabschiedet und in die Zucht genommen. Die S-platzierte sprunggewaltige Dunkelbraune wurde von Stakkato besamt und ist zur Freude von Besitzerin Claudia und früherem Reiter Peter nun tragend.

Der Hannoveraner Stakkato führt seit vielen Jahren die Zuchtwertschätzung der Springvererber an und liefert Nachkommen für den Spitzensport am laufenden Band. Er selbst gewann unter Eva Bitter zwei Mal die Deutsche Meisterschaft und zahlreiche internationale Siege und Platzierungen. Seine Nachkommen wie Souvenier (Philipp Weishaupt), Satisfaction (Marco Kutscher) vertreten ihren Vater erfolgreich im internationalen Sport.

 

 

 

 

 

Kontakt

Fam. Peter Österdiekhoff
Wildweg 11
33129 Delbrück-Ostenland
Germany

Telefon
+49 5250 937115