News Stall Österdiekhoff

Unsere Zuchtphilosophie

Christian Ahlmann und der von uns gezüchtete Lorenzo (Foto: J. Melissen)Christian Ahlmann und der von uns gezüchtete Lorenzo (Foto: J. Melissen)Unsere Erfolge in der Pferdezucht basieren auf der Selektion von Spitzenspringvererbern oder Junghengsten, die sich im Springsport bewähren.

Diese paaren wir mit unseren leistungsgeprüften Stuten an, die selbst konsequent auf Springen gezüchtet wurden und sich im Sport bewiesen haben.

Für die Hengstauswahl ist uns kein Weg zu weit - ob Westfalen, Holstein, Belgien oder Frankreich.

Die Ergebnisse können sich seit vielen Jahren sehen lassen:

  • gekörte Hengste,
  • Bundeschampions,
  • Staatsprämienstuten,
  • Auktionsfohlen,
  • erfolgreiche Zuchtstuten.

Mehr hierzu finden Sie unter Zuchterfolge.

Kontakt

Fam. Peter Österdiekhoff
Wildweg 11
33129 Delbrück-Ostenland
Germany

Telefon
+49 5250 937115