News Stall Österdiekhoff

Stanley 220 mit Zashana 6. Platz im 1.50m Joker in Bordeaux (FRA)

am .

Stanley220 Sprung 1.50
Der erst 8-jährige Stanley 220 v. Stakkato x Couer de Marie (Calido x Contender x Pilot) hat unter seiner Reiterin, der Dänin  Zashana Lill, erneut seine Klasse bewiesen. Die beiden gingen zwei Mal  auf dem CSIO in Bordeaux, Frankreich an den Start.

Im 1.45 Springen fehlerfrei, zwei hinter der Platzierung (14. Platz). 

Superklasse dann im 1.50m Springen * mit internationaler Konkurrenz, wo das Paar mit einer tollen Runde genügend Punkte für den 6. Platz sammelten. Tolle Leistung von diesem Ausnahmepaar.

Glückwunsch von der ganzen Familie Österdiekhoff und Müller.

Stutfohlen von Ogano Sitte aus Nakira v. Nabab de Reve

am .

Ostenland, 23. Mai 2023

stufohlen ogano 10Stutfohlen v. Ogano Sitte x Nabab de Reve x Casall x ContenderUnsere wunderschöne Nakira v. Nabab de Reve x Casall x Contender x Pilot ein hübsches Fuchststutfohlen geboren.

Der Vater des Fuchsfohlens ist Ogano Sitte (Darco x Avontuur), der selbst international auf höchster Ebene erfolgreich war (international 1.60m S*****).

Die Mutter des Fohlens, Nakira von Nabab de Reve x Casall x Contender x Pilot, Verbandsprämienstute, ist wohl eine der schönsten Nabab de Reve Töchter mit wunderschönem Kopf und tollem Gebäude. Sie selbst hat bereits hocherfolgreichen Nachwuchs gebracht und alle ihre Fohlen wurden auf Auktionen versteigert. Ihr erstes Fohlen, Kanna Ravella wurde auf der AOS Ankum versteigert und geht mit Nikki Leckebusch erfolgreich bereits 1.35 m Springen

 

Mehr über das Stutfohlen
 

Peter und Röschen gewinnen M-Springen 1.30 in Wadersloh

am .

27.05.2023 C.Mueller Wadersloh

Peter Österdiekhoff und seine Ces't la Rose 04  v. Cascadello I x Coeur de Mari v. Calido x Contender, genannt Clein Röschen oder Röschen, konnten sich heute in starker professioneller Konkurrenz in Wadersloh durchsetzen und gewannen ein Zeit M-Springen unter vielen Profis.

Herzlichen  Glückwunsch an die beiden!

 Video M-Zeitspringen 1. Platz

Kanna Ravella und Nikki Leckebusch-Peters gewinnen M**

am .

Auf dem Turnier in Bisingen gewannen Kanna Ravella v. Kannan x Nabab de Reve x Casall (aus Nakira) und Nikolaus Leckebusch-Peters souverän das M** Springen für 6-8jährige mit fast einer Sekunde Vorsprung. Unser Glückwunsch an das erfolgreiche Paar!

Stanley 220 2. Platz in 1.35 - 1.40m CSIYH1* FEI Springprüfung

am .

Stanley 220 wieder erfolgreich unter der Dänin Zascha Nygaard Andreasen, die für den Stall von Andreas Kreuzer reitet. Die beiden holten den 2. Platz in einer internationalen 1.35 - 1.40m CSIYH1* FEI Springprüfung auf einem Turnier in Opglabbeek, Belgien.

Stanley stammt aus unserer S-erprobten Coeur de Marie, die auch in der Zucht hocherfolgreich ist. Derzeit sorgen  vor allem Ihr Stakkato-Sohn Stanley und die 6-jährige C'est la Rose 04 von Cascadello I für Furore .

Kanna Ravella aus Nakira gewinnt M* Springen

am .

Kanna Ravella, 6-jährige Tochter von Kannan aus unserer Verb.Pr.St. Nakira von Nabab de Reve x Casall x Contender, konnter unter ihrem Reiter Nikolaus Leckebusch-Peters ein M*-Springen in Winterlingen gewinnen.

Kanna Ravella wurde als Fohlen auf der AOS Auktion an die Familie Leckebusch-Peters aus Kanada mit deutschen Wurzeln versteigert.

Kontakt

Fam. Peter Österdiekhoff
Wildweg 11
33129 Delbrück-Ostenland
Germany

Telefon
+49 5250 937115