News Stall Österdiekhoff

Dritter Sieg Springpferde M in Serie - C'est la Rose und Peter

am .

P. Österdiekhoff und C'est la Rose gewinnen dritte Springpferde Kl. M in Serie mit 8.2P. Österdiekhoff und C'est la Rose gewinnen dritte Springpferde Kl. M in Serie mit 8.2Auch in der Springpferde Kl. M siegten Peter Österdiekhoff und C'est la Rose 4 souverän mit der Note 8.3. mit weitem Abstand zu 7.9. beim Zweitplatzierten. Dies war der dritte Sieg in Folge in einer Springpferde M - das hatten wir in 40 Jahren Springpferdezucht noch nie!!!

Röschen ist wirklich ein Superstar - und mein Bruder wohl einer der erfolgreichsten Springpferdereiter als Amateur unter den ganzen Profis!

 

Glückwunsch von der stolzen Züchterin und der ganzen Familie!

Kontakt

Fam. Peter Österdiekhoff
Wildweg 11
33129 Delbrück-Ostenland
Germany

Telefon
+49 5250 937115