News Stall Österdiekhoff

Winterpause.... und Mari hat dickes Fell

am .

Coeur de Mari (hinten) mit ihrer Mutter Contida auf der Weide (Foto: C. Müller)Coeur de Mari (hinten) mit ihrer Mutter Contida auf der Weide (Foto: C. Müller)So, wir hatten ja jetzt auch schon eine längere Herbstpause, weil Ross zwar gesund, aber Reiter am Kränkeln, so daß wir auch nicht an der EON Westfalen Weser Challenge teilnehmen konnten, obwohl qualifiziert.

Und sind denn auch übergangslos in die Winterpause gegangen. Entsprechend hat Coeur de Mari nun schon eine längere reitfreie Pause, die sie auch mit anderen Pferden auf der Weide und mit dickem Winterfell sehr genießt.

Aber im neuen Jahr geht es dann wieder los für Mari. Aber auch die Jungen müssen ran - Freispringen für die bald dreijährigen Claire, Clarissa und Calle Cool ist angesagt.

Aber wir wünschen auf jeden Fall schon mal allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr!

Navigation

Follow us

Folge uns auf FacebookFacebook

Folge uns auf TwitterTwitter

Kontakt

Fam. Heinz Österdiekhoff
Wildweg 11
33129 Delbrück-Ostenland
Germany

Telefon
+49 5250 1665