News Stall Österdiekhoff

Auftakt: Peter und Coeur de Mari zwei M-Platzierungen

Geschrieben von Claudia Müller am . Veröffentlicht in Ergebnisse Coeur de Mari

Coeur de Mari und Peter ÖsterdiekhoffPeter Österdiekhoff und Coeur de Mari (Archivfoto: M. Reketat)Bad Lippspringe - Am Osterwochenende stand das erste Freilandturnier an - traditioneller Start in Bad Lippspringe.

Peter Österdiekhoff und Coeur de Mari haben sowohl im M*-Zeitspringen als auch im M** mit Stechen jeweils den vierten Platz geholt.

Die nun 9-jährige Coeur de Mari von Calido x Contender, die ja letztes Jahr an Borrelliose erkrankt war, ist wieder topfit und springt mit viel Elan und Vorsicht wie vor der Erkrankung, worüber wir sehr froh sind.

Das Paar hatte schon in Ostenland auf dem Hallenturnier den dritten Platz im M* belegt, aber erst draußen kann Mari mit ihren 1.80m so richtig loslegen. Und das tat sie denn auch unter Peters Führung. Ergebnis: drei hervorragende fehlerfrei Runden und zwei Schleifen.

Glückwunsch an den Reiter von seiner Schwester!

Navigation

Follow us

Folge uns auf FacebookFacebook

Folge uns auf TwitterTwitter

Kontakt

Fam. Heinz Österdiekhoff
Wildweg 11
33129 Delbrück-Ostenland
Germany

Telefon
+49 5250 1665