Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

News Stall Österdiekhoff

Coeur de Mari hat ein tolles Stutfohlen von Kannan

am .

stutf kannan 1c 500Verbandsprämien- und Leistungsstute Springen Coeur de Mari von Calido x Contender x Pilot hat ein hervorragendes Stutfohlen geboren.

Die Mutter des Fohlens, Coeur de Mari ging selbst erfolgreich im Springsport und ist S-platziert.

Vater des braunen Fohlens ist der weltweit gefragte Top-Vererber Kannan, der internationale Erfolge feierte.

 Kannan ging selbst viele Jahre erfolgreich im internationalen Spitzensport unter dem franzosen Michel Hecart.

Kannan gewann sechsjährig den traditionellen „Classic Circuit“ in Belgien, siebenjährig wurde er belgischer Meister, gewann 2003 den Großen Preis von Deauville, stand im französischen Team, das die Samsung Super League 2003 und 2004 gewann und wurde französischer Meister in 2005 mit seinem Reiter Michel Hecart.

Er zählt heute zu den begehrtesten Hengsten, und eine sehr große Anzahl seiner Nachkommen sind selbst internatinional auf höchster Ebene erfolgreich. 2012 holte sein Sohn 'Nino des Buissonnets' mit Steve Guerdat die olympische Goldmedaille im Springreiten.

Mehr über das Fohlen

 Mehr über Coeur de Mari

Tags: Contender Stutfohlen Kannan 2018 Österdiekhoff

Kontakt

Fam. Heinz Österdiekhoff
Wildweg 11
33129 Delbrück-Ostenland
Germany

Telefon
+49 5250 1665