News Stall Österdiekhoff

Contessa von Kannan tragend

am .

contessa 180Unsere bewährte Zuchtstute Contessa v. Contender x Pilot wurde in diesem Jahr von dem internationalen Springcrack und Supervererber Kannan besamt und ist tragend.

Kannan, der als bester Voltaire-Sohn angesehen wird, ging im großen Sport unter dem Franzosen Michel Hecart und gewann bereits

gewann sechsjährig den „Classic Circuit" von Belgien, siebenjährig wurde er belgischer Champion, im Jahr 2000 startete er sein internationales Debut mit dem fünften Platz in einem Großen Preis, gewann 2003 den Großen Preis von Deauville, stand im französischen Team, das die Samsung Super League 2003 und 2004 gewann und wurde französischer Meister.

Auch in der Vererbung ist Kannan bereits ein Superstar - sein Sohn Nino des Buissonets gewann in 2012 mit Steve Guerdat im Einzel-Springen der Olympischen Spiele 2012 die Goldmedaille.

 

Mehr zu Contessa

Kontakt

Fam. Peter Österdiekhoff
Wildweg 11
33129 Delbrück-Ostenland
Germany

Telefon
+49 5250 937115